Digitale Unterschriften erstellen #
Mit Ihrer handschriftlichen Signatur geben Sie Ihrem Dokument eine persönliche Note. Sie können Ihre Unterschrift scannen und als Bild speichern und dieses dann in das Dokument einfügen.
PDFs zusammenführen #
Alternative 1:
Mit dem Onlinetool von Adobe Acrobat kannst du mehrere PDF-Dateien schnell und einfach zu einem Dokument kombinieren. Füge die gewünschten Dateien zu deiner Liste hinzu, und klicke auf den Befehl zum Zusammenführen.
https://www.adobe.com/de/acrobat/online/merge-pdf.html
Alternative 2:
PDFsam Basic ist eine kostenlose und quelloffene Desktop-Anwendung zum Aufteilen, Zusammenführen, Extrahieren von Seiten, Drehen und Mischen von PDF-Dateien.
Word-Datei als PDF speichern #
Sie können Ihre Dateien mithilfe der Office-Programme im PDF-Format speichern oder sie nach PDF zu konvertieren oder in professionellen Druckereien drucken zu lassen. Sie brauchen dazu keine anderen Softwareprogramme oder Add-Ins.
Bei Rückfragen zur Berufsberatung im Waldhaus kannst du dich gerne an Kati-Fasold-Schmid wenden: